Heart of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

3 verfasser

Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  abusabus Mi Jul 03, 2013 5:28 am

Hey Leute,
wusste leider nicht wohin, da das Bewerbungsabteil im Archiv ist, wo man keinen Zugriff drauf hat.

Jedenfalls, wollten meine 8 Legimitglieder und ich zu euch wechseln, ich würde dann meine Legion (Pupsveteranen) aufgeben, hatte es soweit schon mit Ultimateassa vor etwas über 2 Monaten geklärt, er wollte aber noch auf den richtigen BG warten (da er wohl nur ausgeholfen hat) und ich wollte noch allen bescheid sagen.
Jetzt hab ich Ultimateassa die ganze Zeit nicht mehr erreichen können, da ich berufstätig bin und er ja auch nicht die ganze Zeit on ist.

Schnell was allgemeines über meine Mitglieder und mich:
Wir sind alle privat befreundet, also sollte keiner Stress machen, wenn wir zusammen die Legion wechseln und unsere/meine aufgeben. Wir sind aber auch berufstätig, können also erst gegen Mittag/Nachmittag spielen.
Weshalb auch noch keiner von uns das maximal Lvl, was ja demnächst wohl wieder angehoben wird, erreicht hat. Wir sind zwischen 30+ und 50.
Ahja unser Alter ist durchschnittlich 19 3/4, der jüngste ist gerade frisch 18 geworden am Wochenende der älteste bin ich mit fast 22 Jahren.

Würde mich freuen wenn die "Verschmelzung" klappt, bzw. wir bei euch rein können/dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Abus und Freunde


abusabus
Soldier Rank 9
Soldier Rank 9

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Re: Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  Jinenryoku Mi Jul 03, 2013 6:48 am

Âireluma,

danke für deine Kontaktaufnahme und die damit bestehende Intresse an unserer Legion.
Leider muss ich dir mitteilen das Ultimateassa seit geraumerzeit nicht mehr unserer Legion angehört.

Er hatt mich auch nicht davon in Kenntniss gesetz das er mit dir über Eine Legions Verschmelzung gesprochen hatt.
Wir sind jedoch trozdem bereit die Vereinigung der Legion in angriff zu nehmen.

Vorweg muss ich darauf hinweisen das für jeden deiner Member die selbe Probezeit bei uns gelten wird, wie für jeden anderen auch.
Diese Beträgt 2 Wochen(+/-)
Es were wünschenswert das sich jeder im Forum anmeldet.

Auserdem möchten wir Jeden deiner Member gerne in einem Privaten Vorstellungs Gesprech kennen lernen.

Bitte schreib uns dafür die Namen der Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

Jinenryoku
Grigadengenerall
und Tribunal
Jinenryoku
Jinenryoku
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 34
Ort : Goslar

https://heartofblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Re: Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  abusabus Mi Jul 03, 2013 8:21 am

Danke für die schnelle Antwort!
Mh... komisch, hatte er vielleicht vergessen, weiß ja auch nicht wie lange er schon bei euch raus ist, das mit der Probezeit ist kein Problem, werde mich morgen/die Tage dann nochmal melden und werde dir die restlichen Informationen, inklusiver aller Ingamenamen dann nennen, muss nochmal Bescheid geben, das Ultimateassa nicht mehr in der Legi ist, weil er uns eigentlich auch überredet hatte und sympathisch rüberkam.

Schätze aber das dem trotzdem nichts im Wege stehen wird.


Mit freundlichen Grüßen
Abus und Freunde

abusabus
Soldier Rank 9
Soldier Rank 9

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Re: Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  abusabus Mi Jul 10, 2013 8:39 am

Soory, musste die letzten Tage recht viel arbeiten, deshalb konnte ich euch noch nicht Bescheid sagen, leider hat der Großteil der Leute entschieden, da Ultimateassa nicht mehr bei euch ist, die Legion nicht aufzulösen und deshalb zu euch zu wechseln, ich find es eigentlich schade, aber wir wollen uns halt nicht entzweien.

Dennoch Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Abus und Freunde

abusabus
Soldier Rank 9
Soldier Rank 9

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Re: Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  kaminari Do Jul 11, 2013 2:51 am

ich finds schade muss ich sagen und die begründung der meisten ist meiner meinung nach einfach blödsinnig...aber naja muss jeder selber wissen^^
kaminari
kaminari
Soldier Rank 7
Soldier Rank 7

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 36
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch) Empty Re: Legionsverschmelzung (wir wollen zu euch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten