Heart of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfea

2 verfasser

Nach unten

Elfea Empty Elfea

Beitrag  Elfea So Jun 23, 2013 1:52 am

Huhu,

ich bin Celine und 14 Jahre jung, weiblich und Schülerin an einem Gymnasium in RP  (: 
Ich hab blaue Augen, braune Haare und bin knapp 1, 60 m klein ^.^ .

Wie ich auf Aion gekommen bin? Jaa, mein Freund hat es geschafft, dass ich hier bin und es ist doch nicht so schlimm wie gedacht :'D In der Legi bin ich auch durch ihn drin , mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Meine Hobbys sind neben dem Zocken unser kleiner Hund Coco , Kino, Freunde und "nicht-ganz Freunde" , sowie Schwimmen, Tanzen und Reiten <3 . Mein Lieblingshobby ist zu guter letzt mein Freund Marco (MoschiMoschi) ^^

Ein richtiges Motto hab ich nicht, ich finde zum Beispiel das Motto: Wenn dich das Leben beißt - beiß zurück , ganz gut, aber gibt zu viele, die ich nicht alle aufzählen will/kann.

Wenn noch Fragen bestehen schreibt mich an, ich bin zwar ein etwas ruhigere Geselle aber dennoch antworte ich gerne ^^
Gruß Celine
Elfea
Elfea
Soldier Rank 9
Soldier Rank 9

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : RP - Landkreis BK

Nach oben Nach unten

Elfea Empty Re: Elfea

Beitrag  kaminari So Jun 23, 2013 1:54 am

ich war auch lang gegen aion mich hat das sogar sehr angenervt...bis ichs probiert hab^^I love you
kaminari
kaminari
Soldier Rank 7
Soldier Rank 7

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 36
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten