Heart of Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Gast Mo Jun 03, 2013 8:35 am

Hallo die Damen (und auch Herren),

RL-Name: Marie
Alter: 22
LVL: 35, 56
Klasse: beides Klerikerin
Ingamename: lass ich euch dann zu kommen, wenn ich einige der noch kommenden Fragen geklärt bekommen habe.
TS: Vorhanden, aber Mikro ist leider kaputt, müsste erstmal ein neues holen.

Zu meiner Person: Aye, bin die Marie, spiele Klerikerin(nen) auf Thor, spiele knapp nen halbes Jahr.
Was ich mag: Aion, Fairy Tail sehr sehr gerne und Porsche, da sowohl mein Freund als auch mein Vater mich damit angesteckt haben, da sie jeweils einen haben.
Was ich hasse: Arbeitslose, Hinterhältige Leute, Zicken, Leute die hinterm Rücken über einen reden, Leute mit Stimmungsschwankungen, Unreife Kommentare, Leute die denken die sind witzig, wenn sie beispielsweise auf eine Frage nein antworten und dann 2 Zeilen drunter schreiben, ach ich meinte ja und Beziehungsprobleme, die in der Öffentlichkeit ausdiskutiert werden, beispielsweise im TS oder Legionschat. Aye und Rechtschreibfehler Wink

Fragen:
- Wie viele Leute sind in der Legion? Hier sind ja nicht viele angemeldet und da wollt ich fragen, ob es genauso leer in der Legion ist, wie hier?
- Sind Rechtschreibfehler normal bei der Legionsleitung? Spaß, Entschuldigung, ist mir halt so in einigen Beiträgen aufgefallen. Razz
- Kann man in seinem Profil ein anderes Forum-Design auswählen? Wenn ja, wie?

Warum ich zu euch möchte: Suche eine seriöse Legion, wo auch ein paar Mädels drin sind.
Warum ihr mich nehmen solltet: Bin ein wenig crazy, Anfang 20, sehe gut aus und hab ne sexy Stimme im TS Very Happy Außerdem brauch doch jede Legion Kleriker, gerade auch auf Thor Smile Hab für die kurze Zeit, recht viel Erfahrung im PvE und auch ein wenig im PvP.


MFG: Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Mo Jun 03, 2013 9:47 pm

Hallo Marie,

Deine Bewerbung ist ja sehr ausführlich und direkt,direkte Menschen finde ich persönlich immer gut.
Ich werde mich mit unserem BG diesbezüglich unterhalten,und werden uns dann bei dir schnellst möglich melden.

LG Aley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Nethanil Mo Jun 03, 2013 11:20 pm

Moin

Also wie mir scheint wurdest du mit dem Spruch "Ehrlichkeit währt am längsten" aufgezogen finde ich an und für sich gut.

Aber da ich eh nichts zu melden hab heißt das nichts Very Happy
(ich bin mal gespannt ob mann sich versteht)

Lg Me
Nethanil
Nethanil
Soldier Rank 8
Soldier Rank 8

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Jinenryoku Di Jun 04, 2013 12:17 am

Hallo Marie,

ersteinmal danke für deine Bewerbung und das damit bestehende Intresse an unserer Legion.
Erstmal frage ich mich warum du Zwei Kleris hast.

Nun ein Paar punkte zu deiner Bewerbung:

Du hast einiges geschrieben was du hasst:
-Arbeitslose (fühle mich persöhnlich angegriffen da ich Arbeitslos bin und nichts dafür kann)
-Leute mit Stimmungsschwankungen (jeder mensch ist mal schlecht drauf mansche mehr andere weniger)
-Leute die denken sie sein witzig, weil sie.... (ähm ich bin so einer!)
-Beziehungsprobleme die Öffentlich... (wir sind hier eine Familäre Legion in der auch ma im TS oder im Legions chat über soetwas gesprochen wird)
-Rechtschreibfehler (ich bin Legastenich veranlagt und mache davon mehr als genug)


Zu deinen Fragen:
- Wie viele Leute sind in der Legion? Hier sind ja nicht viele angemeldet und da wollt ich fragen, ob es genauso leer in der Legion ist, wie hier?
Ja die legion is fast "Genauso leer"

- Sind Rechtschreibfehler normal bei der Legionsleitung? Spaß, Entschuldigung, ist mir halt so in einigen Beiträgen aufgefallen. Razz
Die frage dürfte ich ja schon beantwortet haben.

- Kann man in seinem Profil ein anderes Forum-Design auswählen? Wenn ja, wie?
Nein das geht allgemein nicht.

So nun zu der Bastimmung für deine Aufnahme.
Da du vieles nicht leiden kannst was einige betrifft die in der legion sind, denke ich das du nicht wirklich zu uns passt.
Damit muss ich leider sagen das deine Bewerbung hiermit ABGELEHNT ist.

Viel Glück bei der Weiteren Legions suche und noch viel spass in Aion.

Mit freundlichen Grüßen

Brigadengeneral Miusari
und Tribunal
Jinenryoku
Jinenryoku
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 34
Ort : Goslar

https://heartofblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Di Jun 04, 2013 7:50 am

Zu deiner Frage, Main Char und Twink, der dann noch Stay wird erst 40, später dann 50.

Das soviele meiner Punkte auf dich zutreffen, konnte ich ja nicht ahnen.

Zu den Stimmungsschwankungen, das man mal schlecht drauf ist ist ja okay, aber nicht von einer Sekunde auf die Nächste!

Zu den Beziehungszeugs, auch in einer Familie hat jeder seine eigene Privatsphäre, wer sein Leben so öffentlich gestalten will, kann sich ja von google oder facebook ne Seite erstellen lassen und dafür muss dann nicht der TS Server oder der Legionschat hinhalten^^

EDIT: Achso, vergessen, ihr sucht also eher Leute für den Aufbau/Wiederaufbau der Legion?

Naja ich nehme die Ablehnung an.


MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Jinenryoku Di Jun 04, 2013 9:35 am

>>>Thema Geschlossen und ins Archiev Verschoben<<<
Jinenryoku
Jinenryoku
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 34
Ort : Goslar

https://heartofblood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten